Zum Jahresende 2019 ging es noch einmal sportlich zu an der BBS Ingelheim. Die Fachschaft Sport hatte zum 2. Quietschi Open geladen. Die Schüler*innen der Vollzeitklassen – sie repräsentierten 36 Nationalitäten - spielten in Klassenteams die beliebte Völkerballvariante „Quietschi“. Mit viel Einsatz und Sportgeist wurde gekämpft. Besonders erfolgreich waren beide BVJs-Klassen, die sich im Finale gegenüberstanden. Das BVJs19a-Team konnte nach fairem Kampf das Spiel für sich gewinnen. Dank der Unterstützung des Fördervereins freuten sich aber alle Finalisten über eine Finanzspritze für ihre Klassenkasse.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger*innen und ein großes Dankeschön an den Fachbereich Sport für das Ausrichten des Turniers!