Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, sehr geehrte Ausbildende und Ausbilder, sehr geehrte Auszubildende und Schüler*innen,
zunächst wünsche ich ihnen eine erholsame Sommerzeit aus der Sie gesund zurückkommen. Sie wurden bereits über die Einschulungstage der BBS informiert. Wenn nicht, erfolgt diese Information spätestens zu Beginn der letzten Ferienwoche auf unserer Homepage, durch telefonische Mitteilungen, per Email oder durch persönliche Anschreiben. Aufgrund der Unwägbarkeiten bzgl. der Einschätzung der Gefährdungssituation durch die herrschende Pandemie zum Schuljahresbeginn können sich auch noch Änderungen bzgl. der bereits erteilten Informationen zur Einschulung ergeben, die wir Ihnen dann auf den genannten Wegen mitteilen.

Hans-Wolfgang Fluche

OStD und Schulleiter